How to CupConcept
Allgemein
WIESO, WESHALB, WARUM dieses Dokument?
Dieses Dokument gilt zukünftigen Ansprechpartnern (ASP) von Veranstaltungen, auf denen Becher gesammelt werden, über den Umgang mit Cup Concept (oder Alternativen) zu informieren.
Überblick: Schlüsselaufgaben/- infos
- Falls Cup Concept: vor Ort die Abgabe klären
- Falls kein Cup Concept: Mit dem Gastronomie Chef Abgabe klären
- Immer Lieferscheine mitnehmen!
How To: Cup Concept
Bereits vor dem Start der Veranstaltung sollte geklärt sein, wie die Abgabe der Pfandbecher auf der Veranstaltung geregelt ist. Sobald man auf der Veranstaltung ankommt, sollte man sich schnellstmöglich mit Cup Concept (Kontakt über Produktions Office oder Gastro-Chef) in Verbindung setzen.
Wichtige Tipps:
- mit ASP von Cup Concept Zeiten besprechen, wann sie an ihrem Truck sind um volle Kisten abzugeben und leere Kisten abzuholen
- Volle Kisten entweder nachts abgeben, oder am nächsten Veranstaltungstag (je nach Absprache). Kommt auch darauf an, wie viele Kisten letzendlich voll sind, denn die Gastro braucht ebenfalls immer wieder neue, saubere Becher.
- Cup Concept kennt VcA und gibt uns extra Lieferscheine, diese am Ende der Veranstaltung unbedingt wieder mitnehmen
Sollte Cup Concept nicht vor Ort sein, spricht man mit dem Gastronomie Chef und erklärt ihm, was VcA ist und auf der Veranstaltung tut. Danach sollte man sich immer mal wieder Leerkisten von ihm geben lassen und Abgabezeitpunkte für die vollen Kisten festmachen! Lasst euch dann von der Person einen Lieferschein ausstellen. Er gibt die Kisten dann bei Cup Concept ab.
Tipps und Tricks
- Cup Concept ist nachts unterwegs und sammelt die vollen Kisten von den Gastrobetrieben ein, erfahrungsgemäß ist es einfacher die Kisten beim Meeting vor Öffnung des Infields abzugeben.
- Ca. 3 Leerkisten sollten sich immer am Stand befinden, um tagsüber die eventuell vollen Tonnen zu leeren