Lisa Führlich

Aus VcA | Wiki
Lisa Führlich
Lisa_Fuhrlich.jpg
Organisation Viva con Agua Wasser GmbH
Rolle Ansprechperson Region Nord
Bereich Lizenzprodukte
Aufgaben Betreuung von Goldeimer Klopapier und Viva con Agua Mineralwasser Kunden im Bereich südliches Hamburg, Bremen und Niedersachsen
dabei seit

Mitte 2011 ehrenamtlich
03/2018 hauptamtlich

Kontakt lisa@vivaconagua.com
Mein schönstes Erlebnis mit VcA Jedes einzelne Netzwerktreffen, an dem ich teilnehmen durfte und jede tolle Freundschaft, die ich durch VcA geschlossen habe

 

So bin ich zu Viva con Agua gekommen

Ich wurde 2011 in München ganz klassisch auf einem Konzert angesprochen, ob ich meinen Pfandbecher für VcA spenden möchte  (was ich natürlich gemacht habe ;) )  und  habe mir etwas mehr über VcA erzählen lassen. Zack, schon war ich angefixt, direkt zum nächsten Crew Treffen und ab dann relativ schnell kopfüber in den VcA Kosmos eingetaucht. Kurz darauf war ich ASP für den Bereich Aktionen, Teil der offiziellen Crew-Gründung in München, habe auf unmengen Konzerten und Festivals Becher gesammelt, viele Freundschaften auf diversen Netzwerktreffen geschlossen und war 2015 auf Projektreise in Uganda. So habe ich VcA seit 2011 mal mehr, mal weniger aktiv im Ehrenamt unterstützt und bin nun seit März 2018 auch hauptamtlich bei der Wasser GmbH in Hamburg angestellt und für den Bereich Nord zuständig. 

Was mache ich bei Viva con Agua

Ich kümmere mich im Bereich südliches Hamburg, Bremen und Niedersachsen um alle Belange hinsichtlich der Viva con Agua Lizenzprodukte (VcA Mineralwasser und Goldeimer Klopapier), sprich betreue Bestandskunden, versuche potenzielle Neukunden zu generieren und erzähle einfach ganz viel von VcA, dem Kosmos und unserer Vision. Die Kundenbandbreite reicht von Gastronomie, über Großhändler, bis hin zum Einzelhandel und Firmen. Im Rahmen meiner Touren versuche ich auch ab und zu die Crews in meinem Gebiet zu besuchen, um so greifbare Schnittstelle zum Büro in Hamburg und für Fragen, Wünsche oder Anregungen persönlich ansprechbar zu sein.

Was wünsche ich mir für Viva con Agua

Stetige Weiterentwicklung, immer mit Blick auf die Wurzeln und ein tolles, buntes, lautes ehrenamtliches Netzwerk, welches immer das beste Selbstkorrektiv für den Verein bleibt.